Bereit, dich einzubringen und Verantwortung zu teilen? Bei uns sind deine Stärken gefragt. Im Teamvorstand des TSV Schongau wirst du nicht alleine sein – gemeinsam setzen wir unsere Visionen in die Tat um. Zeige deine Stärken und gestalte aktiv mit!

Wir suchen nach talentierten Teamplayern, die Lust haben, den TSV Schongau voranzubringen. Als Teil unseres neuen Teamvorstands erhältst du die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und gemeinsam mit anderen motivierten Mitgliedern unser Vereinsleben zu gestalten.

Melde dich noch heute bei uns und werde Teil des Teams. Du kannst uns telefonisch erreichen oder eine E-Mail senden. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!
Telefon: 08861 9857 E-Mail: tsv@tsv-schongau.de

Unsere Vorstandschaft

Anschi Haberstock

Teamvorstand
anschi.haberstock@tsv-schongau.de

Sabine Weith

Teamvorstand
sabine.weith@tsv-schongau.de

Gerhard Stanke

Referent Presse

Wolfgang Klein

Referent Fahnenabordnung

Angela Konstantin

Referentin Sitzungsprotokolle

Claudia Gleich

Referentin Übungsleiterabrechnungen

Marion Köhler

Geschäftsstellenleiterin
geschaeftsstelle@tsv-schongau.de

Peter Mahl

Teamvorstand
peter.mahl@tsv-schongau.de

Maximilian Becher

Teamvorstand
max.becher@tsv-schongau.de

Heinrich Bartsch

Referent Seniorenbeauftragter

Stefan Ritter

Referent Jugend





Mitglied werden

Noch kein Mitglied? Dann wird es höchste Zeit! Wir bieten allen Sportbegeisterten attraktive Trainingsmöglichkeiten, geselliges Miteinander und Spaß am Sport. Sie sind nur einen Klick von den vielen Vorteilen einer Mitgliedschaft entfernt…

und los